Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde Sulzbach an der Murr

"Es ist uns in unserem Leben nach anfangs schwierigen Jahren insgesamt sehr gut gegangen. Wir sind dankbar, dass wir von den Wirtschaftswunderjahren profitieren konnten. Heute sind die Zeiten rauer geworden. Und deshalb stellen wir uns Menschen in Not vor Augen.“ So erläutert das Stifterehepaar, das namentlich nicht genannt werden möchten, warum es im Jahr 2012 eine kirchliche Stiftung zur Unterstützung von Menschen in Not in Sulzbach errichtet und mit einem Anfangsvermögen von 50.000 Euro ausgestattet hat. Es handelt sich um eine unselbstständige Stiftung in Trägerschaft der Kirchengemeinde.

Weitere Informationen: www.ulrichskirche-sulzbach-murr.de

Kontakt: Evang. Pfarramt Sulzbach, Backnanger Straße 12, 71560 Sulzbach an der Murr, Telefon 07193 356, pfarrer@ulrichskirche-sulzbach-murr.de

Zuwendungen (Zustiftungen in den Vermögensgrundstock wie auch Spenden zur zeitnahen und gänzlichen Verwendung) sind herzlich willkommen an:

Adressat: Evang. Kirchengemeinde Sulzbach
IBAN: DE36 6025 0010 0000 7722 11
BIC: SOLADES1WBN