EINBLICKE - AUSBLICKE: Benefizbrunch auf Schloss Stetten (bei Künzelsau)

Ein sommerlicher Brunch im Garten eines zauberhaften Schlosses. Eine Entdeckungstour für die Geschmacksknospen und eine spannende Diskussionsrunde mit Ausblick auf herrliche Bachtäler: Wir setzen unsere Benefizreihe fort, um Ihnen auch 2018 besondere Einblicke und Ausblicke zu gewähren.

Dieses Mal öffnet Baron von Stetten seine Pforten und bietet Ihnen einen exklusiven Einblick in das herrschaftliche Schloss Stetten bei Künzelsau. Nach einer Andacht mit Landesbischof Dr. h. c. Frank O. July in der mittelalterlichen Kapelle genießen Sie einen Brunch in der bezaubernden Atmosphäre des Schlossgartens. Bei einer Führung blicken Sie hinter die alten Gemäuer. Oder Sie gönnen sich eine genussvolle Entdeckungstour: eine erlesene Weinprobe mit der Spitzen-Sommelier Natalie Lumpp. Als inspirierender Abschluss wartet eine Talkrunde auf Sie – im hauseigenen Freilichttheater diskutieren Talkgäste mit Moderatorin Kathrin Adamski zum Thema „überwiegend heiter“ den Balanceakt zwischen Ernsthaftigkeit und Humor. Es erwarten Sie: Comedian Helge Thun, Humorforscher Dr. Michael Titze, Dekanin Anne-Kathrin Kruse und Meteorologe Dr. Gunther Tiersch.

Der Erlös geht hälftig an die Schuldnerberatungen im Kreis Hohenlohe und Hall sowie an die Landeskirchenstiftung. Wenn Sie am Benefizbrunch teilnehmen wollen, senden Sie bitte bis spätestens 15. Juni 2018 eine Anmeldung mit Vor- und Nachnamen aller teilnehmenden Personen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an Pfarrer Helmut Liebs. Nach Eingang Ihrer Anmeldung und Überweisung erhalten Sie eine verbindliche Reservierungsbestätigung. Die Vergabe der Plätze folgt gemäß Reservierungs-und Zahlungseingang.

Die Überweisung kann in einem Betrag erfolgen. Über den Spendenanteil erhalten Sie eine steuerwirksame Zuwendungsbestätigung. Bei Stornierungen nach dem 15. Juni 2018 ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich; der Kostenbeitrag wird als Spende verrechnet. Im Falle einer Überbuchung werden Sie umgehend informiert und Ihre Überweisung wird zurückerstattet.

Hierhin senden Sie Ihre Anmeldung
Per E-Mail (bevorzugt): helmut.liebs@elk-wue.de
Per Fax: 0711/222 76 47
Per Post: Evang. Landeskirche, Helmut Liebs, Augustenstraße 124, 70197 Stuttgart
Bei Rückfragen: Tel.: 0711/222 76 46

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag
auf folgendes Konto:

Evangelische Landeskirche in Württemberg
BIC: GENODEF1EK1 (Evang. Bank eG)
Verwendungszweck: Benefizbrunch LKS-2018

Sonntag, 22. Juli 2018, 10.30 bis 16 Uhr
Schloss Stetten, Burgallee 39, 74653 Künzelsau
Kostenbeitrag pro Person 48 Euro sowie eine Spende in gewogener Höhe.

Anmeldung ist bis zum 15.06.2018 erforderlich.
Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Infoblatt zur Veranstaltung auf Schloss Stetten

Anmelde-Formular zur Veranstaltung auf Schloss Stetten