Benefizauktion mit Dr. Auma Obama im Auktionshaus Eppli Stuttgart

Anlässlich unseres Jubiläums veranstalten wir eine besondere Auktion für Sie. Schirmherrin ist Dr. Auma Obama – Germanistin, Soziologin, Publizistin und Schwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Gemeinsam mit ihrer Stiftung „Sauti Kuu“, die Kindern auf aller Welt „Starke Stimmen“ und somit Perspektiven gibt, richten wir die Auktion im Stuttgarter Auktionshaus Eppli aus. Dieses verzichtet auf einen beträchtlichen Teil seines Ertrages, sodass der Erlös zu gleichen Teilen der Landeskirchenstiftung und der Sauti Kuu Foundation zugutekommt.

Sie haben bei dieser voradventlichen Versteigerung nicht nur die Gelegenheit, frühzeitig einmalige Weihnachtsgeschenke für sich und Ihre Lieben zu erwerben. Jeder ist auch eingeladen, in den Monaten zuvor selbst „Kostbarkeiten“ einzuliefern und somit ohne finanziellen Aufwand gleich zwei gute Zwecke zu unterstützen. Versteigert werden Antiquitäten, Schmuck, Silberwaren, Kunst und andere gut erhaltene Werte, Sammlungen, Liebhaberstücke und vieles mehr. Dieses Sortiment ergänzen Einreichungen zahlreicher prominenter Persönlichkeiten.

Sie wollen mitmachen und etwas einliefern? Oder nähere Auskünfte zur Auktion erhalten? Ab Januar 2018 erhalten Sie nähere Informationen unter www.landeskirchenstiftung.de.

Freitag, 23. November 2018, 15 bis 18 Uhr
Samstag, 24. November 2018, 11 bis 18 Uhr

EPPLI Auktionshaus,
Bärenstr. 6–8, 70173 Stuttgart (Mitte)

Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich.
Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Informationen bei:
- E-Mail: helmut.liebs@elk-wue.de